Verdiene €10 Campspace-Guthaben! Weiterlesen
Reconnect Outside

Last Minute Wochenende

  • treeFreiheit der Natur
  • countryNachhaltige Übernachtungen
  • heartEchte menschliche Kontakte

Finde Campingplätze in einer der Regionen von Deutschland

Was sagen Gäste über Campingplätze in Germany

    Top-Länder für Campingplätze

    Lust mal wieder entspannt übers Wochenende wegzufahren? Buche hier dein Last Minute Wochenende!

    Last Minute Wochenende

    Bist du die Tage bis zum Wochenende schon am abzählen? Bräuchtest du mal wieder eine Abwechslung aus dem Alltag? Dann gönne dir doch mal wieder ein Last Minute Wochenende. Wie wäre es zum Beispiel mit einem spontanen Campingurlaub im eigenen Land? Campingplätze in deiner Nähe sind am besten geeignet für ein Last Minute Wochenende. An einem Ort in der Natur, wo du mal wieder zur Ruhe kommen kannst mit einer kurzen, stressfreien Anreise. Schau dir jetzt unsere Campingplätze für ein Last Minute Wochenende an! 

    Last Minute Wochenende

    Manchmal ist ein Last Minute Wochenende alles, was man braucht, um sich vom Alltag oder der Arbeit zu erholen und mal wieder raus zu kommen. Dabei ist eine kurze Anreise natürlich am entspanntesten. Warum also nicht Urlaub in der Heimat? Wir haben die perfekten Campingplätze in deiner Nähe für dein Last Minute Wochenende. Unsere Campingplätze befinden sich in Obstgärten, auf Bauernhöfen, in Wäldern oder bei jemanden auf der Weide. Die perfekten Orte, um endlich wieder mehr Zeit draußen zu verbringen und die Natur zu genießen. 

    Spontan in eines der Nachbarländer die Niederlande, Belgien oder Frankreich fahren? Entdecke unsere Campingplätze in unseren Nachbarländern!

    Bei fast alle unseren Campingplätzen kannst du dein eigenes Zelt mitnehmen. Dazu bieten wir aber auch Stellplätze an, wo du dein eigenes oder dein geliehenes Wohnmobil abstellen kannst. Kein Zelt oder Wohnmobil? Kein Problem, da einige unserer Campingplätze in eine eigene Unterkunft  wie zum Beispiel Glamping, Baumhäuser oder Zirkuswagen anbieten. Dein Last Minute Wochenende kann kommen!

    Aktivitäten

    Bei fast allen Campingplätzen gibt es verschiedene Outdoor-Aktivitäten, denen man nachgehen kann. Reiten, Schwimmen, Mountainbiken, Kanufahren - für jeden ist etwas dabei. Im Profil deines Gastgebers kannst du sehen, welche Aktivitäten in der Nähe des Campingplatzes angeboten werden.

    Entdecke deinen nachhaltigen Kurzurlaub

    Bis zu 95% CO2-Einsparung bei Buchung eines Campspace. Mehr dazu